Themenabend: Menschenhandel & Zwangsprostitution mit Gaby Wentland
Themenabend: Menschenhandel & Zwangsprostitution mit Gaby Wentland
Ein Abend zur Aufklärung und Sensibilisierung
Eine Werbung für eine wichtigte Veranstaltung außerhalb unserer Pfarrei-Grenzen:
Die City Church Ingolstadt lädt herzlich zu einem informativen und bewegenden Themenabend mit Gaby Wentland von Mission Freedom e.V. ein.
📅 Datum: Samstag, 22. Februar 2025
⏰ Uhrzeit: 19:00 Uhr
📍 Ort: City Church Ingolstadt
🏠 Adresse: Regensburger Str. 25A, 85055 Ingolstadt
Menschenhandel und Zwangsprostitution sind weit verbreitete Probleme, die oft im Verborgenen bleiben. Gaby Wentland setzt sich seit vielen Jahren für Frauen ein, die aus diesen menschenunwürdigen Situationen befreit wurden. In ihrem Vortrag gibt sie wertvolle Einblicke in ihre Arbeit, berichtet über betroffene Frauen und zeigt konkrete Wege auf, wie wir als Gesellschaft helfen können.
Gottesdienste mit Gaby Wentland
Am Sonntag, 23. Februar 2025, wird Gaby Wentland zudem in den Gottesdiensten der City Church Ingolstadt predigen:
🕘 9:30 Uhr & 11:30 Uhr
Die City Church Ingolstadt lädt alle Interessierten herzlich ein, diesen Abend zu nutzen, um sich mit diesem wichtigen Thema auseinanderzusetzen.
Die Veranstaltung steht allen offen.
📢 Weitere Informationen:
🔗 www.missionfreedom.de
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Kath. Pfarramt Friedrichshofen
Jurastraße 10
85049 Ingolstadt
Tel. 0841/8 11 73
Kath. Pfarramt Gerolfing
für die Orte Gerolfing, Dünzlau, Mühlhausen
Eichenwaldstr. 64
85049 Ingolstadt
Tel. 0841/8 25 15
Kath. Pfarramt Irgertsheim
für die Orte Pettenhofen und Irgertsheim
Laurentiusstr. 2
85049 Ingolstadt
Tel. 08424/88844