Vom Süden in den Westen:

Pastoralreferent Eugen Gerasimenko nach Gerolfing umgezogen

Liebe Mitchristen aus unserem Pfarrverband,

wie einige von Ihnen bereits mitbekommen haben, haben meine Familie und ich unseren Lebensmittelpunkt vom Süden Ingolstadt in den Westen, genauer gesagt nach Gerolfing, verlegt. Wir sind dankbar, dass wir nun hier wohnen dürfen und somit meinen Arbeitsweg deutlich verkürzen können. Zudem bietet sich uns als Familie die Möglichkeit, die Sonntagsgottesdienste vor Ort mit unseren beiden Kindern zu besuchen.

Als zugezogene "Gerolfinger" gehören wir einerseits zur Pfarrgemeinde St. Rupert, fühlen uns aber auch allen anderen Pfarreien unseres Verbandes verbunden. Aus praktischen Gründen werden wir mehrheitlich die Gottesdienste vor Ort besuchen, aber auch gezielt die Kirchen in unserem gesamten Pfarrverband aufsuchen. Sollten wir also nicht in St. Rupert zu sehen sein, feiern wir gerade in einem anderen unserer sechs Kirchorte.

Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit persönlich kennenzulernen. Auf ein gutes und gesegnetes Miteinander.

Herzliche Grüße und Gottes Segen,

Eugen Gerasimenko mit Annika, Elija und Benjamin